SV Horn

SKU Amstetten
2:1
(1:1)
5. Runde Regionalliga Ost
Freitag, 28. August 2015 - 22:30
Waldviertler Volksbank Arena
SR: Stephan Weickmann, Raimund Resch, Mehmet Günes

Ein Elfmeter, den Österreich noch nie gesehen hat!

Der SV Horn besiegt den SKU Amstetten mit 2:1! Grundstein für den Erfolg war ein Elfmeter von Kaptiän Djordjevic, der diesen aber nicht in Richtung Tor schießt sondern auf "Radogoal" ablegt. Vujanovic schießt trocken ein, da Keeper Affengruber bereits geschlagen ist (15. Minute). In der Folge haben Rakowitz und Vujanovic die Chance nachzulegen, genützt werden diese Möglichkeiten nicht.

Amstetten wittert daher einen möglichen Ausgleich, der in der 41. Minute auch fällt. Kapitän Achleitner kommt im Strafraum an den Ball und lässt Petermann keine Chance.

In der zweiten Halbzeit ist das Spiel ausgegelichen. Amstetten kommt mit Schwung aus der Kabine, Horn kontrolliert, findet aber nichts Zwingendes vor. In der 80. Minute ist es aber Milosevic der die Waldviertler auch im Druchgang Nummer zwei jubeln lässt! Mit seinem Premierentor nach der Rückkehr nach Horn stellt er den 2:1 Endstand her!

 

 
 

Aufstellung SV Horn: 24 Petermann Philip, 05 Juric Tomislav, 07 Djordjevic Aleksandar (K), 09 Vujanovic Radovan, 10 Milosevic Miroslav, 11 Weinwurm Ferdinand, 12 Chren Martin, 18 Oberortner David, 19 Rakowitz Stefan 22 Ljubic Ivan, 27 Koblischek Philipp Ersatz: 13 Mitmasser Stefan, 04 Sakaki Shota, 06 Andrä Ahmed Tobias, 28 Preininger Sally, 29 Felber Matthias
Tore: Radovan Vujanovic, (SV Horn), Michael Achleitner (SKU Amstetten), Miroslav Milosevic (SV Hon)
Gelbe Karten: 63' Rakowitz, 77' Wurm, 84' Weinwurm, 89' Peham