SKU Amstetten

SV Horn
20. Runde
Freitag, 25. März 2016 - 19:30
Ertl Glas Stadion

Mit Selbstvertrauen nach Amstetten

Mit dem 2:0 Sieg in der Vorwoche schaffte es unser Team zurück an die Tabellenspitze, doch bereits am Freitag wartet die nächste schwierige Prüfung auf uns. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen stellt der SKU Amstetten die beste Frühjahrsmannschaft und schob sich folglich auf den dritten Tabellenplatz vor. Darüber hinaus mussten sich die Amstettner in der laufenden Saison erst einmal im Ertl-Glas Stadion geschlagen geben.

In der Hinrunde konnte sich Vujanovic & Co – mitunter durch das unvergessliche Elfmetertor – vor heimischer Kulisse mit 2:1 durchsetzen. Die Mannschaft setzte nach der überraschenden Niederlage in Oberwart das richtige Zeichen und wird nun ihr Bestes geben, um den Schwung aus dem Topspiel mit nach Amstetten zunehmen.

Sperren/Verletzungen

Neben Tomislav Juric, der beim Sieg gegen die Vienna seine 5. Gelbe Karte kassiert hat, fehlt auch Goran Kreso aufgrund einer Sperre. Die Langzeitverletzten Stefan Rakowitz, Philip Petermann, David Oberortner und Shuichi Gonda werden auch in Amstetten nicht zur Verfügung stehen.

Letzte Spiele

18.03.16 FK Austria Wien Amateure - SKU Amstetten 0:1
11.03.16 SKU Amstetten - Admira Juniors 4:1
04.03.16 Neusiedl/See - SKU Amstetten 1:2

18.03.16 SV Horn - First Vienna FC 2:0
11.03.16 SV Oberwart - SV Horn 1:0
04.03.16 SV Horn - SK Rapid Amateure 2:0