SV Horn

FK Austria Wien Amateure
Endstand 5:1 (2:0)
Sonntag, 12. November 2017 - 15:30
Waldviertler Volksbank Arena
SR: Ing. Habip Tekeli

Der SV Horn ist Herbstmeister! 5:1 (2:0) gegen die Austria Amateure

17. Runde Regionalliga Ost
SV HORN
vs. FK Austria Wien Amateure

5:1 (2:0)
(Csandl, Paukner 4x)

12. November 2017, 15.30 Uhr
Waldviertler Volksbank Arena

 präsentiert von:

 

Bericht folgt...

Vorschau:

Soviel ist sicher: Sollte es im Meisterschaftsspiel der 17. RLO-Runde zwischen dem SV Horn und den Austria Wien Amateuren einen Sieger geben, so sichert sich dieser den inoffiziellen, aber symbolisch wertvollen Titel des Herbstmeisters.

Nach dem letzten Spiel der Hin- bzw. Herbstrunde an der Tabellenspitze zu stehen, ist schon etwas mehr als eine Momentaufnahme. Aber unabhängig davon, ob es dem SV Horn gelingt, die Tabellenführung zu verteidigen oder nicht, so ist die Bilanz der Hinrunde äußerst positiv.

Bei einem Remis in diesem Spitzenspiel, kann auch der aktuell drittplatzierte ASK Ebreichsdorf (31 Punkte) noch über das Torverhältnis auf den ersten Tabellenplatz klettern, und sich als lachender Dritter die Halbzeit-Krone aufsetzen. Die Chancen des SK Rapid II hingegen sind nur noch theoretischer Natur.

Mit der bisher gezeigten Heimstärke und der Unterstützung des Publikums, soll es aber gelingen, dass die Mannschaft sich mit dem Herbstmeister-Titel für ihre starken Leistungen der ersten Meisterschaftshälfte belohnt.

BE PART OF IT