Damen-Team schließt mit klarem Sieg zur Tabellenspitze auf


29. Oktober 2016
Souveräner Erfolg in der AKNÖ Frauen Landesliga

Nach dem enttäuschenden Auftritt aus der Vorwoche zeigt die Mädls Charakter und meldeten sich mit Kampfgeist, Laufbereitschaft und Einsatz zurück. Die spielerische Überlegenheit unserer Mädls war über 90 Minuten zu sehen und so gingen die Damen aus Horn früh durch Karina Bauer in Führung.

Mitte der ersten Hälfte flaute das Spiel ein wenig ab und so ging man mit diesem Ergebnis in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff legten die Mädls einen Gang zu und erzielten in nur 15 min. 4 Tore (2x Dugo, Glaser und Scheidl). Den Schlusspunkt setzte in der 81. Minute abermals Lea Glaser.

Somit konnte man wieder ein Spiel zu Null gewinnen, unsere 4rer - Kette und Torfrau Jasmin Zotter hatten die Torschützenkönigin des Vorjahres Kerstin Riedrich im Griff.

Da unsere Titelkonkurrenten Schwarzenbach heute gegen Heidenreichstein eine Niederlage einstecken mussten, haben unsere Mädls nächste Woche die Chance die Herbstkrone nach Horn zu holen.