Das war der dritte Streich des Horner Bandenzaubers


18. Februar 2019
Der dritte Spieltag der Nachwuchsturnierserie war wieder ein voller Erfolg

Toller Hallenfußball  wurde wieder einmal den zahlreichen  Zusehern am vergangenen Sonntag den 17.02.2019 beim dritten Spieltag der Hallenserie des SV Horn Bandenzauber in der Sporthalle Horn geboten. Organissiert wurde das Turnier von der Horner Nachwuchsabteilung mit Turnierleiter Gerald Pühringer und Nachwuchsleiter Markus Reiss mit dem Nachwuchstrainerteam. Die Siegerehrungen nahmen hochrangige Funktionäre des Vereins wie Ronald Hofmann vor.

 

Bei insgesamt vier Turnieren waren wieder 22 Mannschaften am Start.

 

Das U7 Turnier gewann die Mannschaft des USV St. Bernhard/ Frauenhofen vor dem 1. FC Znaim, SK Eggenburg, USV Weitersfeld, SV Horn und dem USV St Leonhard.

Ergebnisse U7 Turnier

 

Im nachfolgenden U9 Turnier ging der FC Klosterneuburg als Sieger hervor. Auf den weiteren Plätzen folgten der NMSK Bratislava 1922, der SV Horn,SV Spillern und der USV Weitersfeld.

Ergebnisse U9 Turnier

 

Bei der U11 konnte sich der 1. FC Znaim kanpp im dirketenMatch gegen den SV Horn durchsetzen und sicherte sich somit auch den Turniersieg. Hinter diesen beiden Mannschaften folgten dann der FC Klosterneuburg, NMSK Bratislava 1922 und der SV Zistersdorf.

Ergebnisse U11 Turnier

 

In einem top besetzten U12 Turnier, musste sich die stark dezimierte Mannschaft des SV Horn den Teams vom FAC, First Vienna 1. FC, Fach Donaufeld, NMSK Bratislava und dem USV Langenlebarn geschlagen geben.

Ergebnisse U12 Turnier

 

Der zahlreiche Besuch des Hallenturnieres zeigte wieder, dass das Interesse am Verein und seiner Nachwuchsarbeit sehr groß ist.

 

Für alle Turniersieger gab es als Draufgabe noch  Freikarten für ein Spiel der Wiener Austria.
Die Freikarten der Austria Wien für die jeweiligen Sieger der Turniere wurden dankenswerterweise vom Bundeslegisten zur Verfügung gestellt.

Der SV Horn freut sich über die gelungene Veranstaltung und bedankt sich auch bei den zahlreichen lokalen Sponsoren des Turniers, sowie Partnern des SV Horn, die eine solche Veranstaltung für den Nachwuchs erst möglich machen.

Ein besonder Dank des Vereins gilt Turnierhauptorganisator Gerald Pühringer und seinem Team der Nachwuchstrainer für die aufopfernde tolle organisatorische Durchführung des Hallenbandezaubers!

 

 

>Facebookalbum vom Turnier mit mehr als 190 Bildern<

alle Bilder 1. Teil: https://photos.app.goo.gl/jsnTFwbtS792q1oF9

2. Teil: https://photos.app.goo.gl/CwqcjmrpLZ6mbUNf6

 

Der nächste Turniertag findet am 02.03.19 statt. Die Nachwuchskicker freuen sich auf ihren Besuch.

 

Powered by

 

 

#BE PART OF IT