Das wars mit dem 1. Horner Nachwuchsbandenzauber


05. März 2019
Am 2.3.2019 ging die Serie von 4 Hallenturnieren unter dem Namen 1. Horner Nachwuchs Bandenzauber zu Ende.

Den Abschluss der Turnierserie machten die Jahrgänge von 2011-2009. Und es war wieder ein voller Erfolg. Die Halle war richtig belebt durch all die zukünftigen Talente.

Beim U7 Turnier setzten sich die Sprösslinge des USV St. Bernhard/ Frauenhofen vor den Mannschaften vom SK Eggenburg, SV Horn, SV Lichtenau und dem USV Weitersfeld durch.

Ergebniss U7 Turnier

 

Beim U8 Turnier, welches mit 7 Mannschaften das Größte war, setzte sich der SV Furth vor dem SV Lengenfeld, SV Horn, der NSG Sigmundsherberg, dem USV St. Bernhard, dem SV Stockerau und dem USV Geras durch.

Ergebniss U8 Turnier

 

Im U9 Turnier führte der SV Furth die Tabelle an vor dem NMSK Bratislava 1922, 1. FC Znaim, dem SV Horn und sem SC Zwettl

Ergebniss U9 Turnier

 

Den Abschluss der Serie machte der Jahrgang 2009 mit dem NMSK Bratislava 1922 als Sieger, gefolgt von SC Zwettl, SV Groß Siegharts, SV Horn, SC Retz.

Ergebniss U10 Turnier

 

 

 

Link zum Facebookalbum der Horner Nachwuchsseite mit über 300 Bildern
--->Facebook Album 4. Spieltag des Hallenbandenzaubers

 

Powered by

#BE PART OF IT