Der brasilianische Primeira-Liga Meister zu Gast in Horn


02. Mai 2016
Fluminense zeigt sich begeistert vom SV Horn

Vor zwei Wochen feierte Fluminense Rio De Janeiro noch den Titel bei der Erstausgabe der neuen Primeira-Liga, bereits wenige Tage später waren Klubvertreter des brasilianischen Traditionsvereins zu Gast in der Waldviertler Volksbank Arena.

Die Brasilianer zeigten sich begeistert vom professionellen Umfeld beim SV Horn und sind sich sicher, dass dies der entscheidende Faktor im Kampf um den Aufstieg in die Erste Liga sein wird. In einer anregenden Fachdiskussion konnten Geschäftsführer Marc-Kevin Prisching und Philipp Pfeffer (Marketing) mit den Funktionären aus Südamerika viele interessante Ideen ausarbeiten, die dem SV Horn bei der Weiterentwicklung helfen werden.

Durch die hervorragenden Beziehungen in der gesamten Fußballwelt konnten die Mitarbeiter des SV Horn alleine in den letzten Wochen mit Branchenkollegen von VfB Stuttgart, AC Milan, VVV Venlo, 1. FC Köln fachsimpeln.

"Wir befinden uns im Moment nicht nur sportlich, sondern auch administrativ in einem Prozess der Professionalisierung und dabei sind Kontakte zu Spitzenklubs und deren Erfahrung besonders hilfreich." bestärkt Philipp Pfeffer (Marketing) den Stellenwert von Networking.

 

Bild von links nach rechts:
Marco Manso, Philipp Pfeffer, Christoph Pfeffer (Berater), Marcelo Teixeira, Marc-Kevin Prisching, Bruno Caetano Simplício