Der SV Horn beim Neujahrsempfang der Stadt Horn!


13. Jänner 2015
Der SV Horn war beim traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Horn für die Vereine geladen und zeigte zum Abschluss des Programms, dass unsere Spieler nicht nur auf dem Feld sondern auch als Fußballakrobaten einiges drauf haben!

Nach einigen Darbietungen von Horner Vereinen sowie Ehrungen von verdienten Funktionären war der SV Horn an der Reihe. Cheftrainer Christoph Westerthaler stellte seinen Co-Trainer vor und der in Japan geborene überraschte die Zuhörer mit perfektem akzentfreiem Deutsch. Die Spieler gaben eine Kostprobe ihrer ballakrobatischen Fähigkeiten ab und sogar unser Cheftrainer zeigte, dass er es noch drauf hat!

Bei einem Buffet und Smalltalk mit Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier klang der Abend schließlich aus.