Eröffnung des Zozopark Honda Fußballareals


28. Dezember 2015
Shota Sakaki vertrat den SV Horn bei der großen Eröffnung der Keisuke Honda Fußball Schule

Neben den weihnachtlichen Feierlichkeiten gab es am Christtag in Tokio ein weiteres Highlight - die Eröffnung des Fußballareals Zozopark Honda.

Mit Shota Sakaki und zahlreichen weiteren Spielern und Betreuern konnte ein spannendes Programm geboten werden.  Für mehr als 100 Kinder war es ein perfektes Weihnachtsgeschenk, da sie nicht nur die neuen Fußballfelder einweihen durften, sondern auch gleich ihre Skills ihren Vorbildern präsentieren konnten.

Das Zozopark Honda Fußballareal zählt zu den größten in Tokio-Stadt. Mit einem großen Spielfeld, 3 weiteren Feldern für 8 gegen 8 und 6 Futsal-Plätzen bietet das Areal alles, was das Herz begehrt. 

Doch das neue Zozopark Honda Fußballareal bietet mehr als nur Fußballinfrastruktur. So besteht auch die Möglichkeit einen Meeting-Room für mehr als 80 Personen zu nutzen. Dabei gibt es Ähnlichkeiten mit dem VIP-Klub des SV Horn, denn auch in Tokio bietet die Glasfassade eine perfekte Sicht auf die Fußballfelder, damit kein sportliches Highlight verborgen bleibt.

Mehr Informationen unter:

http://honda-sports-land.com/zozopark/