Ergebnisse von der U10 und U13


16. August 2017
Der Nachwuchs spielte vergangene Woche einige Vorbereitungsspiele. Allen voran die U13 welche ihre erste Saison auf dem Großfeld bestreiten wird.

In den letzten 3 tagen spielte die U13 zwei Vorbereitungsspiele!

Am Sonntag den 13.8. spielte die Mannschaft gegen die First Vienna und am 15.8. gegen SV Gänserndorf(OPO).

Gegen die Vienna, sicher der stärkste Gegner in der Vorbereitung, spielte die U13 ein tolles Spiel und konnte bis zur 40. Minute in allen Bereichen mithalten. Bei einem Spielstand von 3:3 wechselte die Vienna 9 Spieler aus(angereist war man mit einem Kader von 20 Kindern). Ab diesem Zeitpunkt konnte man die Frische der eingewechselten Kinder sehen. Man konnte teilweise nicht mehr mithalten und verlor am Ende 3:5. (Tore:Fiedler 2; Baumgartner)

Dennoch ist der Trainer mit der erbrachten Leistung seiner Mannschaft hoch zufrieden!

Zwei Tage später gegen Gänserndorf und trotz der kurzen Erholungsphase, übernahm die Mannschaft von Trainer Ajanovic von Anfang an das Kommando und spielte sehr gut aus einer sicheren 4er Kette von hinten raus. Man ließ dem Gegner wenig Spiel und Raum. Im Verlauf der Partie wechselte der Coach sehr viel und probierte einige Kinder an verschiedenen Positionen. Bei der U13 wird großer Wert auf Positionsspiel und Spielverlagerung gelegt. Am Ende wurde das Spiel mit 7:1 gewonnen.(Tore: Ajanovic 2; Baumgartner 3;  Hogl; Hinterleitner)

 

Am 16.8. spielte die U10 im Städtederby gegen ihre Alterskollegen in Eggenburg. Da noch einige Spieler ihren wohlverdienten Urlaub genossen und man 1 Verletzungsbedingten Ausfall hatte halfen Spieler der U9 aus. Das Derby endete mit einem Ergebnis von 14:7. Beide Mannschaften spielten offensiven Kombinationsfußball.(Tore: Weintögl 5; Strutz 3; Sagl 2; Lager 2; Pohorsky und Hametner)

 

 

Eines der nächste Vorbereitungsspiele das beim SV Nachwuchs ansteht ist die U9 gegen den SV Rohrendorf am 18.8.2017 um 17:30,

die U10 am 19.8 gegen Einrtacht Pulkautal (A) um 11:00 und am 22.8 gegen den KSV Röschitz (A) um 17:30