Gelungene Schulaktion: VS Horn gewinnt "Tag mit den Profis"


08. März 2017
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Die Schulaktion im Rahmen des Heimspieles gegen BW Linz war ein voller Erfolg. Mit knapp 500 SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen aus der Region wurde die Aktion sehr gut angenommen und sorgte darüber hinaus für eine schöne Kulisse in der Waldviertler Volksbank Arena.

Als Belohnung für die größte Schülergruppe gab es an diesem Abend einen besonderes Zuckerl zu gewinnen: „Ein Tag mit den SV Horn Profis“. Nach Auszählung der eingelösten Tickets dürfen wir der VS Horn mit knapp 150 Besuchern herzlich zum Gewinn gratulieren!

Doch auch die weiteren Schulen gehen nicht leer aus: Die Aktion wird verlängert!
Gerne lädt der SV Horn alle SchülerInnen mit jeweils einer Begleitperson zu den verbleibenden Heimspielen der Saison 2016/17 ein. Anmeldungen sind in allen teilnehmenden Schulen oder direkt unter buero@svhorn.at möglich.