Horner Nachwuchskicker zu Gast in der Excalibur City


31. August 2017
Zum Abschluss der Trainingsmodule gastierte unser NLZ bei unserem Partner Excalibur Ciy

Als Belohnung für die anstrengenden Trainingsmodule in der Sommervorbereitung, durften unsere Nachwuchskicker, auf Einladung von Excalibur City, organisiert von Christoph Westerthaler, die phantastische Kinderwelt und vieles mehr erkunden.

Sichtlich Spaß hatten unsere Jungs bei den vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, sei es Klettern, Go-Cart oder Quad fahren, aber nicht nur unser Nachwuchs konnte den Tag genießen, sondern auch deren Eltern wurden zu Kaffee und Kuchen eingeladen und konnten durch das Outlet Center flanieren.

Es war also ein gelungener Abschluss der harten Vorbereitung!

Deshlab vielen Dank für Einladung an unseren Partner Excalibur City und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!