Hotel Boutique Lodge gewinnt Sponsorenverlosung


31. August 2017
Das Hotel Boutique Lodge in Fieberbrunn hat den Hauptpreis bei der diesjährigen Sponsorenverlosung des SV Horn gewonnen und wird in der verbleibenden Saison auf der Brust des Trikots der Kampfmannschaft in der Regionalliga Ost zu sehen sein.

Das Hotel Boutique Lodge liegt In toller Lage in den prächtigen Kitzbüheler Alpen,. Es war bereits mehrmals Gastgeber eines Trainingslagers des SV Horn und wurde so Partner des SV Horn. Chef Andreas Kainzner, der bei der Ziehung nicht live dabei war, wurde unmittelbar nach der Ziehung telefonisch verständig. Er war entsprechend überrascht und regelrecht aus dem Häuschen. Nachdem bereits einige Gäste aufgrund des Partnerschaft mit dem SV Horn in Fieberbrunn begrüßt werden konnten kann er nun durch den besten Platz am Trikot nochmal mit einer Steigerung rechnen.
www.boutiquelodge.at

Der zweite Preis ging mit dem Authaus Lehr an einen langjährigen Partner des SV Horn. Das Unternehmen darf sich auf ein ganz spezielles Spieltagserlebnis freuen, denn es gewann die „Event-Loge“ auf dem Fernsehturm für 10 Personen bei einem Heimspiel. Das Autohaus Lehr und seine Gäste dürfen sich dabei nicht nur auf die Plätze mit der besten Sicht in der ganzen Waldviertler Volksbank Arena freuen, sondern natürlich auch auf Speis und Trank auf VIP-Nievau.
 
Auch der dritte Preis ging an einen langjährigen Partner und einen der Hauptsponsoren des SV Horn. Das Bauunternehmen Leyrer + Graf hat nun die Möglichkeit, den Cheftrainer des SV Horn, Carsten Jancker bei einer Firmenveranstaltung zu präsentieren. Das Unternehmen wird damit eine Persönlichkeit begrüßen, die als Spieler höchst erfolgreich war (u.a. 1x Champions League, 4x deutscher Meister und 1x Weltpokalsieger), sondern nun auch als Cheftrainer einer jungen Mannschaft erfolgreich in die Regionalliga Saison und in seinen neuen Job als Cheftrainer gestartet ist.
 
Mit der diesjährigen Sponsorenverlosung bedankt sich der SV Horn bei seinen langjährigen Sponsoren, Partnern und VIP-Gästen. Diese bekamen im Ausmaß ihres Beitrags automatisch Lose zugeteilt. Darüber hinaus bekamen neue Partner des SV Horn sowie die ersten Teilnehmer des SV Horn Freundeskreis, der erst vor wenigen Wochen gestartet wurde, ebenfalls Lose zugeteilt. In Summe waren es mehr als 1.000 Lose. Glücksengerl waren Ines Tiefenbacher und unser Spielerin Christina Hurtl (Damenmannschaft). Die Ziehung fand unter Aufsicht unseres Notars Dr. Leopold Mayerhofer statt.