Ing. Kronsteiner wird Aufsichtsratsmitglied der Sky Go Erste Liga


10. Oktober 2016
Rückkehr in den Aufsrichtsrat der Bundesliga

Im Rahmen der Klubkonferenz der Österreichischen Fußball-Bundesliga wurde Ing. Thomas Kronsteinger in den Aufsichtsrat der Sky Go Erste Liga gewählt. Damit übernimmt der langjährige Obmann und Präsident des SV Horn das Aufrichtsratsmandat von SKN-Präsident Gottfried Tröstl, der sein Mandat nach dem Bundesligaaufstieg der St. Pöltner zurücklegte.

Nach dem erstmaligen Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse Österreichs war unser Ehrenpräsident bereits von Dezember 2013 bis Sommer 2015 im Aufsichtsrat der Österreischen Fußball-Bundesliga vertreten. Nun hat der ehemalige Profi-Fußballer wieder die Position inne, wozu ihm der SV Horn natürlich herzlich gratuliert!

Ing. Thomas Kronsteiner: „Ich freue mich, dass mir von der Klubkonferenz der Sky Go Ersten Liga das Vertrauen wieder geschenkt wurde und ich der Österreichischen Fußball-Bundesliga nun wieder als Aufsichtsrat zur Verfügung stehen darf.“

 

Titelfoto © GEPA Pictures