Pressekonferenz: die Neuzugänge blicken in erfolgreiche Zukunft


29. Jänner 2016
Ziele, Erwartungen, Hoffnungen...

Bei der heutigen Pressekonferenz im VIP-Klub der Waldviertler Volksbank Arena wurden die Neuzugänge der Winterperiode vorgestellt. Erstmals gab es die Möglichkeit der sportlichen Leitung und den Spieler selbst Fragen zu den Transfers zu stellen. Im Vorfeld der Präsentation wurde ein neue Ticketaktion für die Rückrunde angekündigt. Nähere Details dazu werden ab 01. Februar auf unserer Website zu finden sein.

Zu Beginn ließ unser Obmann Rudolf Laudon nochmals die letzten ereignisreichen Monate Revue passieren. Danach nahmen CEO Yasunori Kanda und Geschäftsführer Marc-Kevin Prisching kurz Stellung zur aktuellen Situation und den kommenden Aufgaben des SV Horn. Dabei wurde auch ein neuer Sponsor vorgestellt. L'eau de Diamond by FITS wird in Zukunft auf der Brust des Torhüters zu finden sein.

Nun wurden die Spieler zu Wort gebeten. Vor zahlreichen Fans und Journalisten nützten die neuen Horner die Gelegenheit um sich selbst vorzustellen und ihre Erwarten für die zweite Saisonhälfte zu formulieren. Dabei stellten alle klar, dass sie zuversichtlich und topmotiviert sind und dem Team großes Potenzial zuweisen. Abschließend gab es noch die Möglichkeit die ersten offiziellen Fotos der neuen Spieler und deren Trikots mit Rückennummern zu machen.

 

Der SV Horn bedankt sich für zahlreiches Erscheinen und freut sich auf eine erfolgreiche Rückrunde mit den neuen Spielern.

 

Viele weitere Bilder gibt es im Facebookalbum von der Pressekonferenz:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153932283769083.1073742041.270025514082&type=1&l=5e122ff7e8