SV Horn und Prisching gehen getrennte Wege


13. Juni 2018
„Werde immer Fan des SV Horn bleiben“ – SV Horn und Sportmanager Marc-Kevin Prisching gehen getrennte Wege

Nach vier gemeinsamen Jahren, in die u.a. zwei RLO-Meistertitel fielen, haben sich der SV Horn und Manager Sport, Marc-Kevin Prisching, dazu entschieden, ihre Zusammenarbeit zu beenden. 

Marc-Kevin Prisching, der ab Oktober 2014 zunächst als General Manager und später als Manager of Sports für den Verein tätig war, wird sein Studium und weitere Fortbildungen abschließen, und sich dann einer neuen Herausforderung widmen. Er wird dem SV Horn weiterhin als Fan und Freund zur Seite stehen. 

Zitat Marc-Kevin Prisching:

„Nach vier sehr intensiven, aber auch sehr schönen Jahren in Horn, möchte ich mir jetzt die nötige Zeit nehmen, um mein Studium zu beenden und mich noch weiter fortzubilden. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Spielern, Kollegen und Fans bedanken, die mich über die letzten Jahre begleitet und unterstützt haben. Ein großer Dank gilt der Vereinsführung des SV Horn, die mir, mit meinen damals 20 Jahren, das Vertrauern geschenkt hat, den Verein zu managen. Ich werde dem SV Horn immer dankbar und verbunden bleiben und auch in Zukunft zur Seite stehen, wenn meine Hilfe gebraucht wird.
Ich wünsche dem Verein und allen Hornern nur das Beste für die Zukunft und freue mich schon jetzt auf meine Besuche in der Waldviertler Volksbank Arena als Fan des SV Horn.“
 

Zitat Rudolf Laudon:

„Wir möchten uns bei Marc-Kevin Prisching für seinen Einsatz für den SV Horn und vor allem auch für sein Verständnis und seine Kooperationsbereitschaft bei unseren Umstrukturierungen bedanken. Wir gehen freundschaftlich auseinander, und ich möchte Marc-Kevin alles Gute für seine private und berufliche Zukunft wünschen. Er wird immer ein gern gesehener Gast in der Waldviertler Volksbankarena sein.“