Tabellenführung nach der 3. Runde!


17. August 2015
Der SV Horn liegt nach der 3. Runde an der Tabellenspitze der Regionalliga Ost!

Punktegleich mit der Vienna und Parndorf hat man sich aufgrund der Tordifferenz an die Tabellenspitze gesetzt!

Mit 11 Toren hat der SV Horn die meisten Tore der Liga erzielt!

Führender der Torschützenliste ist Radovan Vujanovic mit 5 Treffern! Stefan Rakowitz liegt mit seinen 2 Toren an der 3. Stelle gemeinsam mit einigen weiteren Spielern anderer Mannschaften.

Die weiteren Torschützen sind mit Martin Chren, Ferdinand Weinwurm, Tomislav Juric und Daniel Kogler jeweils 2 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler.

Der SV Horn ist in dieser Saison in den 4 Pflichtspielen noch ungeschlagen! Die Tordifferenz beträgt 13:3 - zu den Spielberichten der bisherigen Spiele

Von allen 4 Pflichtspielen gibt es jeweils hier Videozusammenfassungen unseres SV Horn TV-Teams!

 

Highlight der bisherigen Saison war sicherlich das 8:1 gegen Oberwart. Auch nach einigen unglücklichen Situationen in der Meisterschaft hat man Moral gezeigt! Nach einem unglücklichen Rückstand in der ersten Runde hat man das Spiel gegen Schwechat noch gedreht. Auswärts bei den bissigen Jungrapidlern musste man in der Nachspielzeit den unglücklichen Ausgleich zum 1:1 hinnehmen - trotzdem hat man im nächsten Heimspiel wieder voll motiviert den Zuschauern ein offensives Torspektakel geliefert! Im Samsungs-Cup wartet nach dem klaren 2:0 Sieg in der ersten Runde gegen Ritzing nun Doublegewinner Red Bull Salzburg in Runde 2.

Wir werden weiter hart arbeiten um unsere Ziele erreichen zu können und freuen uns schon auf den kommenden Schlager der Liga gegen die Vienna auf der Hohen Warte!

 

Ein SV Horn Fanbus wird wieder zum Spiel fahren!

 

Unterstützen Sie unser motiviertes Team auch weiter so zahlreich sowohl bei den Auswärtsspielen wie auch bei den Heimspielen!

 

SV Horn - Be Part Of It!