Tag 4: 2. Runde im Arena Cup Medulin gegen den FK Teplice


18. Jänner 2016
2. Runde im Arena Cup Medulin gegen den FK Teplice

Am heutigen Tag stand die zweite Runde des Arena Cups am Plan, in der der SV Horn auf den tschechischen Erstligisten FK Teplice traf. In einer hart umkämpften Partie, kam der SV Horn in der ersten Halbzeit ein wenig besser ins Spiel und kam unter anderem durch Shota Sakaki auch zu der ein oder anderen Torchance, welche jedoch leider nicht verwertet werden konnten. Beide Mannschaften spielten, in der Sonne von Medulin, mit harten Bandagen und lieferten sich ein interessantes Duell. In der zweiten Spielhälfte kam wiederum Teplice besser ins Spiel und konnte in der 55. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Danach tat sich der SV Horn schwer wieder in die Partie zu finden und der 12. platzierte der tschechischen ersten Liga konnte in der 75. Minute auf 2:0 erhöhen, was zugleich auch das Endergebnis war.

Der SV Horn musste sich somit im zweiten Testspiel der Winter-Vorbereitung geschlagen geben.

Für die Spieler die bei der heutigen Begegnung nicht zum Einsatz kamen, stand um 15 Uhr noch eine Trainingseinheit am Programm. Die Mannschaft aus dem Testspiel konnte den Nachmittag zur Regeneration nutzen.

 

FK Teplice 2:0 SV Horn

Aufstellung

 

Mitmasser, Weinwurm, Djordjevic, Testspieler, Kreso, Juric, Ljubic, Testspieler, Testspieler (45. Mihajlovic), Testspieler (65. Preininger), Sakaki=