Testspiel gegen Tipico Buli-Tabellenführer


23. August 2016
Sturm Graz bittet zum Test

Nach dem Spiel gegen Wattens (Freitag, 18.30 Uhr) verabschiedet sich die Sky Go Erste Liga für zwei Wochen in die Länderspielpause. Doch damit die Mannschaft den Rhythmus beibehält, wartet bereits am Samstag (03.09. 14.00 Uhr) mit dem Duell gegen den SK Sturm Graz ein interessanter Test auf den SV Horn.

Mit 12 Punkten aus fünf Spielen sind die Grazer sensationell in die Saison gestartet. Darüber hinaus führen die Blackies seit dem vergangenen Wochendende, dank eines 3:1-Erfolges beim Aufsteiger aus St. Pölten, erstmals seit knapp 5 Jahren die Tabellenspitze der Tipico Bundesliga an.

Der SV Horn wird die Reise in die Steiermark ohne Mittelfeldspieler Toni Varela, der zeitgleich für Kap Verde gegen Libyen im Einsatz sein wird, antreten. 

Ausgetragen wird die Partie im Trainingszentrum Messendorf (Eintritt frei).