Testspielkracher in Fieberbrunn


21. Juni 2016
Horn testet gegen Dinamo Moskau und Olympiakos Piräus!

Während die Mannschaft am gestrigen Montag nach Ankunft in Fieberbrunn eine erste Auflockerungseinheit abspulte, konnten die letzten Details zu den Testspielen in Tirol fixiert werden.

Neben dem ersten Gegner – dem irakischen Klub Al Zawaa SC – konnte das Management mit FC Dynamo Moskau und dem dem 43-fachen griechischen Meister Olympiakos Piräus zwei Kracher an Land ziehen.

Der russische Klub Dynamo Moskau, die einen Gesamtwert von € 35 Mio aufweisen, haben ein schwieriges Jahr hinter sich, denn mit dem 15. Tabellenplatz in der Premier Liga wartet der bittere Gang in die zweite Liga auf sie. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei Dynamo um einen traditionsreichen Verein gegen den es sich am Sonntag zu beweisen gilt.

Olympiakos Piräus holte sich in der abgelaufenen Saison souverän mit 30 Punkten Vorsprung den Meistertitel in der griechischen Super League. Im vergangenen Jahr matchte sich die 83. Mio-Truppe in der Champions League Gruppe F mit Klubs wie den FC Bayer und FC Arsenal und Dinamo Zagreb, am Montag kommt es zum Duell mit dem SV Horn.

Zum Abschluss wartet am Tag der Abreise mit dem aktuellen Tabellen-3. der Regionalliga West St. Johann noch ein Gegner aus der Region.

Testspiele während dem Trainingslager:

  • Donnerstag, 23.06. SV Horn - Al-Zawraa SC
  • Sonntag, 26.6. SV Horn - FC Dynamo Moskau
  • Montag, 27.6. SV Horn - Olympiakos Piräus
  • Samstag, 2.7. SV Horn - St. Johann