Trainingslager: Die ersten Eindrücke aus Fieberbrunn


22. Juni 2016
Volle Konzentration auf die Vorbereitung

Am Montagmorgen brach die Mannschaft in Richtung Tirol auf, um die nächsten 12 Tage im schönen Fieberbrunn den Grundstein für einen erfolgreichen Saisonstart zu legen.

Mit von der Partie sind neben den Neuzugängen Albert Vallci, Nosa Iyobosa, Balakiyem Takougnadi, Benjamin Sulimani und Lukas Denner auch einige NLZ-Nachwuchstalente. Dank der tollen Kooperation mit den Partnerschulen haben Patrick Lucic, Simon Kronsteiner, Francis Bolland und Manuel Kegler die Möglichkeit in den kommenden Tagen bei optimalen Trainingsbedingungen Profiluft zu schnuppern.
Ein weiterer Trainingsgast bereitet dem Team besonderen Grund zur Freude. Torhüter Shuichi Gonda kehrt nach langer Verletzungspause zurück ins Mannschaftstraining und wird sich in den kommenden Wochen wieder voll ins Zeug für den SV Horn legen.

Nachdem das Team am Montag gegen 15 Uhr in der Boutique Lodge Fieberbrunn angekommen ist und die Zimmer bezogen wurden, wartete noch eine kurze Auflockerungseinheit auf Djordjevic und Co. Am Dienstag - dem ersten richtigen Trainingstag - konnte aufgrund der regnerischen Bedingungen der vergangenen Woche in der ersten Einheit noch nicht auf den geplanten Rasenplatz zurückgegriffen werden, weswegen sich das Betreuerteam kurzfristig für einen Kunstrasenplatz entschied. Das Nachmittagstraining wurde dann wie gewohnt am Naturrasen in Fieberbrunn absolviert.

 

Nächstes Spiel

Do, 23.06. SV Horn - Al-Zawraa SC 18:00 in Wörgl