Vorbereitung auf hohem Niveau


07. August 2017
Die ersten Vorbereitungsspiele wurden absolviert.

Hier kurze Spielberichte der U10 und U13:

 

U10:

Am 5.8. spielte die U10 gegen den SK Rapid Wien Nachwuchs. Leider setzte es eine Niederlage. Es wurde 2x 30 Minuten auf einem U11 Spielfeld gespielt.

In der ersten Halbzeit konnte man noch gut mithalten mit den jungen Grünen. In der zweiten Halbzeit kam dann ein kleiner Einbruch. Trotz allem, gibt sich das Trainerteam zufrieden und fand es war ein guter Test, obwohl es eine Niederlage setzte.

 

U13:

Auch die U13 spielte am 5.8 auswärts ihr erstes Vorbereitungsspiel und zwar in Statzendorf. Die Mannschaft spielte das erste mal auf Großfeld und probierte gleich eine Viererkette unter Trainer Ajanovic aus. Das Eingewöhnungsspiel auf Großfeld war sehr gelungen, da man 17:0 gewonnen hat. Die Mannschaft setzt sich aus folgenden Spielern zusammen: Kubiela Denis, Barta David, Gutmann Sarah, Hinterleitner Julian(2 Tore), Zaiser Mathias, Knoll Andre(1 Tor), Grössl Benedikt(3 Tore), Zadrazil Elias(1 Tor), Ajanovic Nadir(5 Tore), Fiedler David, Hogl Florian(5 Tore), Schiener Niklas und Taxpointner Timo.

Die Mannschaft freut sich schon auf das nächste Vorbereitungsspiel gegen die First Vienna am 13.8.2017