Weihnachtsfeier des Nachwuchses im Gasthof Göd


19. Dezember 2015
Weihnachtsfeier unseres jüngeren Nachwuchses U7 bis U14

Im Beisein zahlreicher anwesender Vorstandsmitglieder sowie der Geschäftsleitung hielt unser jüngerer Nachwuchs gemeinsam mit den Trainern seine diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthof Göd unserem VIP-Caterer in Sigmundsherberg ab.

Es gab wieder ein kurzweiliges Programm zusammengestellt von Sabine und Alfons Baumgartner.

Nachwuchsleiter Alfons Baumgartner - für den jüngeren Nachwuchs in Horn zuständig - moderierte die Veranstaltung, die von Trainerin Sabine Baumgartner am Keyboard, U7 Trainer Michael Helwig an der Gitarre und Lisa Zaiser an der Querflöte musikalisch umrahmt wurde. Highlights war die Zaubervorführung von NLZ-Nachwuchsleiter Patrik Schuch und der Wettbewerb "Schlag den Trainer".

Nach gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern gaben die Nachwuchstrainer der einzelnen Mannschaften einen kurzen Rückblick auf die sehr erfolgreiche Herbstsaison:

Nicht nur die Kampfmannschaft mit dem Herbstmeistertitel und der Winterkrone sondern auch unsere jüngeren Nachwuchskicker konnten zahlreiche Erfolge im vergangen Herbstdurchgang erringen. Der SV Horn nahm mit 7 Nachwuchsteams von der U7 bis zur U14 am Meisterschaftsbetrieb teil.

Bereits unsere Kleinsten konnten Turniersiege und tolle Leistungen erzielen. U7 und U8 spielen in Turnierform - U9 und U10 nehmen bereits an einem Meisterschaftsmodus teil. Bei den Jüngsten werden die Ergebnisse noch nicht offiziell gewertet in einer Tabelle. Alle Mannschaften waren nicht nur sehr erfolgreich sondern auch die Gemeinschaft sowie die individuelle Entwicklung der Nachwuchspieler, die manchmal je nach deren persönlicher Entwicklung auch bereits in älteren Jahrgängen zum Einsatz kommen, war sehr erfreulich. Der spielerische Aspekt, die Kameradschaft und die Freude an der Bewegung sollen hier noch vor Ergebnissen im Vordergrund stehen.

Ab der U11 werden die Spielergebnisse auch in einer Tabelle gewertet. Unsere U11 konnte den Herbstmeistertitel der Jugendhauptgruppe Nordwest mit einer Tordifferenz von +72 erringen. Auch die U12 war mit dem Meistertitel in der JHG Nordwest MPO sehr erfolgreich. Die U14 konnte in der AKA Landesliga mit der besten Tordifferenz den zweiten Platz erreichen und wird somit auch im Frühjahr wieder in der Landesliga spielen!

Gratulation zu den tollen Erfolgen allen Mannschaften und den engagierten Trainerteams! Wir sind stolz auf euch!

Nach dem Saisonrückblich war dann das erste Highlight des Abends am Programm: NLZ-Nachwuchsleiter Patrik Schuch begeisterte mit seiner Zaubershow und brachte Glänzen in die Augen der Kinder!

Ein weiteres Highlight des Abends war natürlich der Wettbewerb "Schlag den Trainer", bei dem in verschiedenen Spielen die Nachwuchstrainer gegen ihre Kicker antraten. Alle waren voller Begeisterung dabei und schließlich konnten die Spieler einen gefeierten Sieg über ihre Trainer davontragen.

Nach dem gemeinsamen hervorragenden Essen von unserem VIP-Caterer hatten die Nachwuchsspieler noch die Möglichkeit in einem Schätzspiel Preise zu gewinnen.

Mit einem gemeinsamen traditionellen "Feliz Navidad" und der Geschenkeverteilung an die Kinder - jeder Spieler bekam eine neue Garnitur Dressen - Leibchen und Hose - klang die diesjährige Weihnachtsfeier aus.

 

Der SV Horn bedankt sich bei allen Nachwuchsspielern, Eltern und Verwandten sowie den Trainern für die hervorragende Zusammenarbeit in der abgelaufenen Herbstsaison sowie für den geleisteten Einsatz vor Allem der Angehörigen und Eltern der Kinder, die ihnen die Leidenschaft Fußball möglichen!

 

Wir wünschen Allen erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie und freuen uns schon auf ein hoffentlich ebenso erfolgreiches Jahr 2016!

 

Facebookalbum mit vielen weiteren Bildern: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153842384769083.1073742033.270025514082&type=1&l=c3bc41f41f

 

alle Bilder: https://picasaweb.google.com/svhornbilder/SVHornNachwuchsweihnachtsfeier2015_u7bisU14